Was für ein Jahr!

Ich habe mein eigenes Label gegründet, mein Album „love is quiet“ veröffentlicht, ein unfassbar erfolgreiches Crowdfunding durchgeführt (16.000 Euro!!!), Konzerte gespielt in Deutschland, England, Österreich, Frankreich, tausende Kilometer mit dem Tourbus, dem Flieger und der Bahn hinter mich gebracht, habe geweint, gelacht, getrauert, gefeiert, und jeder Moment war es sowas von wert!!!
Musik ist mein Leben und die Bühne mein Zuhause. Ich danke euch, dass ihr mir das möglich macht. Ich danke meinem Publikum für die vielen schönen Stunden bei meinen Konzerten, und ich danke meinem Team und allen, die mich 2017 unterstützt haben.
Yamaha Music Europe
Yamaha Digital Pianos and Keyboards
Beathof
Dominik Scherer / Andi Schmidt / Florian Hirle / Sebastian Horn / David Thornton
Elke James
GKG Mastering
Christian Fendt (www.glasticks.de)
Stefan Loeffler (www.kawe8.de)
Im Kasten I Lisa Seifert Grafik I Fotografie I Design
Martin S. Geisler / Jakob Geisler
Barbara Storb / AYURVEDA PUR im Rosenschloss
Karin Heinrich / Charlotte Rudolph
Johannes Koch
Heimat PR / Daniela Wilde
Donnerwetter Musik GmbH / Hans Köhl / Oliver Alexander
Michaela Susan Pollok
creativeJAM
Christoph Lacmanski
Schroeder-styling
… und mit Sicherheit habe ich noch ganz viele liebe Menschen nicht erwähnt. Ihr seid alle in meinem Herzen <3

227