In normalen Zeiten wäre ich im Traum nicht auf die Idee gekommen, eine Single zu veröffentlichen, wenn ich keine Konzerte spielen kann. Aber was ist 2020 schon normal? Während des ersten lockdown im Frühjahr habe ich ein Lied geschrieben, um mir selbst Mut zu machen. Jetzt wünsche ich mir, dass es uns allen Mut machen kann. Gerade in den letzten Tagen haben mich so viele liebe Nachrichten von euch erreicht, eure Anteilnahme wegen meines Schmerzes über die erneuten Konzertabsagen, eure Liebe zur Musik machen mich glücklich und lassen mich weiterkämpfen. “Mein Glück” erscheint am 20.11.20 und ihr könnt es ab heute hier vorbestellen:
auf iTunes vorbestellen
Unterstützt mich mit einer Vorbestellung über iTunes, lasst uns dieses Lied in die Welt hinaustragen❤️. Auf dass es euch genauso glücklich macht wie mich.
Danke für alles ihr wundervollen Menschen
Eure Sarah