Liebe Freunde,

2020 sollte „mein Jahr“ werden – auf Tour mit meinem Album „Alles Das Und Mehr“, auf welchem ich Stücke von Konstantin Wecker neu interpretiert habe, Studioaufnahmen mit eigenen deutschen Songs und die erste Veröffentlichung daraus Anfang Juli. Doch wie alle Kulturschaffenden musste auch ich meine Pläne erstmal zurückstellen, um der Welt die Zeit zu geben, sich auf die so plötzlich veränderten Lebensumstände einzustellen. Veränderungen, die nötig wurden, um ein neues Virus unter Kontrolle zu halten. Dies bedeutete radikale Einschränkungen für meine Branche, in welcher wir nun mal von Menschenansammlungen leben, die aber im Moment nicht möglich sind. Ich habe den Kopf nicht in den Sand gesteckt, habe Spendengelder für Kulturschaffende in Not gesammelt, Lieder geschrieben, Internetkonzerte gegeben und konnte im Verlauf zusammen mit Konstantin Wecker sogar wieder vor Publikum auftreten. Ich habe wahnsinnig viel Unterstützung erfahren in den letzten Monaten und ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen. Danke an alle Kollegen und Helfer im Hintergrund, danke an mein Publikum für eure Spendenbereitschaft und eure Treue, danke dass ihr da seid. Ihr habt mir Hoffnung gegeben als mich durchkreuzte Pläne erstmal erschlagen haben.
Und so freue ich mich jetzt umso mehr auf diesen Herbst, wenn neue Pläne Wirklichkeit werden können. Es wird neue Musik geben, neue Tourtermine, neue Visionen. Es sei für den Moment nicht zu viel verraten, freut euch einfach auf das, was da kommt. Jeden Ton und jedes Wort habe ich für euch geschrieben.
Bis ganz bald,
herzliche Grüße aus dem Kreativexil

Sarah