Mein Neustart

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Internetseite, liebe Freunde!
Dies ist mein Neustart, mein Anfang, dem ein Zauber innewohnt, mein Reset und mein Tabula Rasa. Nach wundervollen Jahren auf Tour mit meinen Alben „RED“ und „LOVE IS QUIET“ habe ich mich dazu entschlossen, ein deutschsprachiges Album zu veröffentlichen. Natürlich war es ein großer Schritt, mich vom englischsprachigen Songwriting zu verabschieden und eine noch größere Aufgabe, meine Stimme in meiner Muttersprache zu finden. Aber ich musste diesen Weg nicht alleine gehen und so war er doch irgendwie ein Leichter: Der großartige Liedermacher Konstantin Wecker gab mir sein Vertrauen und hat mir gezeigt, was deutsche Liedkunst bedeuten kann. Ich freue mich auf aufregende nächste Monate, auf mein neues Studioalbum, gemeinsame Bühnenmomente mit Konstantin, meine eigene große Tour und vor allem auf euch!!! Geht mit mir diesen Weg und lasst euch von mir musikalisch mal so richtig „vor den Kopf stoßen“. Ihr werdet es lieben, ich versprech’s euch :-D.
… und wie Konstantin in einem seiner wunderschönen Lieder singt: ALLES DAS UND MEHR, DAS IST DAS LEBEN!
Wie Recht er hat.
Alles Liebe,
eure Sarah

134