Sarah Straub & Konstantin Wecker – Neue Single

Meine neue Single „Niemand Kann Die Liebe Binden“ ist jetzt gut eine Woche alt. Dieses Lied hat Konstantin Wecker vor über 30 Jahren geschrieben und mir jetzt anvertraut um es neu zu interpretieren. Was für ein Geschenk, dass wir nun meine Version des Liedes gemeinsam singen.
Das Video zum Song ist im Rahmen des Irschenberg Festivals 2019 entstanden. Dort war es endlich soweit und wir haben den Song zum ersten Mal zusammen aufgeführt. Rausgekommen ist ein wunderschönes Video, das ihr auf meinem YouTube Channel anschauen könnt. Das war ein unfassbar schöner und spannender Tag für mich.
Genauso wie meine erste Single „Ich Singe Weil Ich Ein Lied Hab“ wird auch dieser Song auf dem Album „Alles Das Und Mehr“ zu hören sein, das am 6. September rauskommt und ihr schon bald vorbestellen könnt 🙂
Euch allen wünsche ich viel Freude mit diesen ersten beiden Songs. Streamt sie, genießt sie und teilt sie mit all euren Freunden!
Eure Sarah

116