[vc_row css=”.vc_custom_1831661{padding-top:5px!important;padding-bottom:5px!important;}” ][vc_column][vc_column_text]Heute veröffentliche ich das Albumcover und die Songliste meines Albums ALLES DAS UND MEHR mit meinen Interpretationen von Konstantin Wecker Liedern. Und auch das Album selbst gibt es jetzt zum VORBESTELLEN & VORMERKEN.
Bin ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt. Will mich verstecken vor lauter Unsicherheit wie es euch gefällt. Und gleichzeitig so unglaublich stolz auf diese Platte. Es sind Konstantins Songs. Aber sie haben meine Seele. Was für eine Reise.

Und hier die Songliste:

– Ich singe, weil ich ein Lied hab’
– Das ganze schrecklich schöne Leben
– Empört euch
– Niemand kann die Liebe binden
– Den Parolen keine Chance
– Was keiner wagt
– Leben im Leben
– Du bist so hässlich
– Inwendig warm
– Uferlos
– Die weiße Rose
– Alles das und mehr
– Niemand kann die Liebe binden (Duett)

Die Veröffentlichung des Albums erfolgt am 06.09.2019, freut euch darauf![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=”small” css=”.vc_custom_9939086{padding-top:10px!important;}” ][vc_column][vc_single_image image=”4156″ ][/vc_column][/vc_row]