Alles Das Und Mehr

Erscheinungsdatum : 9. Juni 2019
Format : CD

Sarah Straub verwandelt auf neuem Album „Alles Das Und Mehr“ Lieder von Konstantin Wecker in eigenen Songs

Mit Lust und Leichtigkeit
Für Sarah Straub besitzen die Lieder von Konstantin Wecker eine Kraft, die einen mitreißen kann wie ein gewaltiger Fluss. „Sie haben meinen Horizont erweitert und mein musikalisches Werden geprägt“, so die Singer/Songwriterin, die auf ihrem aktuellen Album „Alles Das Und Mehr“ 13 Titel des Münchner Liedermachers auf ihre ganz eigene Weise interpretiert: „Für die Aufnahmen habe ich mich nicht an Originale gehalten, sondern die Stimmung der von mir ausgewählten Lieder auf mich wirken lassen, mich ans Klavier gesetzt und geschaut, was passiert. Am Ende klangen die Lieder von Konstantin, als ich hätte ich sie noch einmal neu geschrieben.“
Wecker-Anhänger und Fans von Sarah Straub dürfen sich auf ein Album freuen, das berührende wie anklagende Klassiker in einem neuen Gewand enthält. Poppiger und mit herzerfrischender Lust und Leichtigkeit.

zurück