2017 ist ein aufregendes Jahr für mich. Ich lasse „RED“ hinter mir und stecke jede Sekunde meines Tages in die Vorbereitungen für mein kommendes Album. Es wird „love is quiet“ heißen, soviel sei verraten. Ich habe es in den stillen Momenten zwischen vielen Konzerten, Reisen und sonstigen Terminen geschrieben, habe mich treiben und inspirieren lassen von meinem Leben „on the road“. Jeder Song ist euch gewidmet – meinen Fans, Freunden, Kollegen, die mich unterstützen, an mich glauben, meine Konzerte besuchen, meine Musik hören. Es ist ein sehr persönliches Album. Ich hoffe, ihr habt viele schöne Momente damit!

Als ersten Schritt habe ich hiermit meine Homepage zum „RED“-Album offline gestellt. Viel Spaß euch allen beim Stöbern durch meine „love is quiet“-Internetpräsenz und ein herzliches Dank an CreativeJAM für die Umsetzung!

33