Liebe Freunde,

unser Crowdfunding-Ergebnis: UNFASSBARE 15.902 Euro!!!

Ich bin überwältigt, glücklich, geschockt und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, mich zu bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Menschen sich an meinem Crowdfunding beteiligen. Bereit sind, Geld zu geben, damit ich weitermachen kann. Das ist die wunderbarste Wertschätzung, die ich je erfahren durfte und alles andere als selbstverständlich. Als ich angefangen habe, Musik zu machen, war mit sofort klar, dass ich das Schreiben brauche, um mich selbst und die Welt zu verstehen, dass ich mich auf der Bühne zuhause fühle und ich brenne für die Menschen, für die ich spiele. Dass es nichts auf der Welt gibt, das mich so glücklich macht. Dass ich ohne die Musik einfach nicht kann. Wenn man diesen Weg geht so wie ich, ohne große Plattenfirma, ohne wirkliches Budget, nur mit dem Willen und einem Traum, dann lernt man schnell, dass man an Grenzen stößt. Dass man Rückschläge einstecken lernen muss. Dass Türen geschlossen bleiben. Dass man immer wieder Fehler macht. Das alles hat mich sicherlich geprägt, aber auch stärker gemacht. Mich nie verzweifeln lassen. Und das liegt einzig und allein an euch. Ihr, die ihr meine Musik schätzt und auf meine Konzerte kommt, für euch ist es das alles wert!! Und nun? Darf ich Schritt für Schritt meinen Weg gehen. Darf überall in Deutschland tolle Konzerte spielen und mit wunderbaren Menschen zusammenarbeiten. Und hab jetzt sogar Geld, um sie ohne schlaflose Nächte und Existenzängste zu bezahlen.

Ich werde sehr sorgsam mit eurem Geld umgehen und meinem Album „love is quiet“ die Bühne bieten, die es verdient. Und welche ihr nun ermöglicht habt. Ich danke euch von Herzen. In großer Liebe, eure Sarah

 

Herzlichen Dank auch an alle lieben Menschen im Bereich Medien/Presse, welche die Startnext-Kampagne über ihre Kanäle gestreut haben. Das war ganz ganz toll <3

57